Luma
Wir machen aus Produkten Marken.
Unser Kunde LUMA GmbH hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Vitamin-Präparaten und Nahrungsergänzungsmitteln spezialisiert. Mit dem Launch der neusten Produktlinie «viora» beschreitet LUMA einen neuen innovativen Weg und bietet vier speziell entwickelte Vitamin-Rezepturen erstmals in Sprayform statt wie bis anhin üblich als Kapseln oder Tropfen an.
Branche
Handel und Vertrieb
Wir begleiteten dieses spannende Projekt über den gesamten Prozess der Markteinführung hinweg. Angefangen bei der Namensfindung über das Packaging Design bis hin zur Konzeption und Gestaltung der Kommunikationsmittel. Übrigens: Der neue Markenname «viora» hört sich nicht nur gut an, sondern er hat auch einen direkten Bezug zum Produkt. Die Wortsilbe «vi» steht für Vitamine und «ora» für oral.
Dolosan Plus und Dolosan Hot enthalten ausschliesslich natürliche Essenzen wie Arnika, Teufelskralle, Kurkuma etc., die bekannt sind für ihre entzündungshemmenden, schmerzlindernden Eigenschaften. Sie eignen sich besonders für die Behandlung von Gelenkproblemen und Sportverletzungen. Dies sollte auch beim Verpackungsdesign zum Ausdruck kommen.
Modernes ansprechendes Verpackungsdesign für die neuen Swiss Energy Walker Einlagesohlen.